Das große Finale: unsere Weihnachtsfeier 2023

Mit einer zünftigen Weihnachtsfeier in Bondorf haben wir ein außergewöhnliches FELIX-Jahr feierlich ausklingen lassen.

Der Höhepunkt 2023 war sicher der Umzug unserer Sindelfinger Niederlassung nach Herrenberg im Oktober. „Nur durch Euer großartiges Engagement haben wir dieses große Projekt gemeinsam stemmen und gleichzeitig den Betrieb am Laufen halten können. Dafür ganz herzlichen Dank!“, lobte unser Geschäftsführer Matthias Wunderle die ganze Belegschaft für ihren Einsatz.

Und es gab noch mehr Grund zur Freude: zum Beispiel die Dienstjubiläen von 13 verdienten Kolleginnen und Kollegen. So überreichten Matthias Wunderle und unser Prokurist Michael Heiland mit herzlichem Dank Urkunden und Präsentkörbe für fünf Mal 5 Jahre, zwei Mal 10 Jahre, drei Mal 15 Jahre, ein Mal 20 Jahre und zwei Mal 25 Jahre Zugehörigkeit zur „Familie FELIX“.

Matthias und Michael durften sich dabei gegenseitig zu ihrem 25-jährigen Jubiläum gratulieren. Matthias ist als einer der Gründer bereits von Anfang an (1997) an Bord, konnte jedoch erst 1998 als Geschäftsführer einsteigen. Im selben Jahr stieß auch Michael zu uns. Er hat seither maßgeblich dazu beigetragen, dass FELIX nicht nur als Planer und Errichter von Einbruchmeldeanlagen, sondern auch als Spezialist für Brandmeldeanlagen einen exzellenten Ruf genießt.

Bei gutem Essen und feinen Getränken hatten wir in jedem Fall genügend Zeit, zu feiern und dieses aufregende Jahr Revue passieren zu lassen, bevor wir uns glücklich und zufrieden auf den Heimweg machten.

Ich möchte mehr erfahren: